Skat- u. Kniffelturniere 2014 Einladungen und Ergebnisberichte - siedlergemeinschaft-arpke.de

Einladung Skat- und Kniffelabend

 

Zu unserem Skat- u. Kniffelabend laden wir alle Mitglieder herzlich ein.

Datum:   Samstag, den 15.März 2014

Uhrzeit:   19.00 Uhr in der Gaststätte Braul, Arpke

Das Startgeld beträgt 7,00 € pro Person.

 

Anmeldungen bitte bis zum 08.03.2014 bei

 Margrit  Burgdorf, Tel. 932386 oder Renate Zentner, Tel. 1413


von links: Magdalene Brandes, Astrid Dezsö, Margit Burgdorf, Günter Krause, Friedhelm Knebler, Helmut Bläsig

Skat- und Kniffelturnier der Siedlergemeinschaft Arpke

 

Für zahlreiche Mitglieder war das Skat- und Kniffelturnier am 15.03.2014 in der Gaststätte Braul ein voller Erfolg.

Klaus Schulz (1.Vorsitzender) konnte 34 Kniffelspieler/innen sowie 18 Skatspieler/innen begrüßen.

Für alle Teilnehmer standen jeweils Preise zur Verfügung.

Als Sieger bei den Skatspieler/innen ging Günter Krause gefolgt von Friedhelm Knebler sowie Helmut Bläsig hervor.

Bei den Kniffelspieler/innen setzte sich Magdalene Brandes von Astrid Dezsö und Margit Burgdorf durch.

Ein besonderer Dank gilt dem Festausschuss, hier besonders Renate und Dieter Zentner für die umfangreiche Ausrichtung und besorgen der Preise.

 

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.


Skat- und Kniffelturnier Herbst 2014

 

Zu unserem Skat- und Kniffelturnier im Herbst laden wir hiermit unsere Mitglieder herzlich ein.

 

Datum: Samstag, 18. Oktober 2014

Uhrzeit: 19.00 Uhr in der Gaststätte Braul, Arpke

 

Das Startgeld beträgt 7,-- Euro pro Person.

 

Anmeldungen bitte bis zum 11.10.2014 bei Renate Zentner, Tel. 14 13


von links: Margit Burgdorf,Brigitte Kaehler,Dieter Henke,Werner Lippick,Peter Brose.Dieter Zentner,Gisela Voss

Skat- und Kniffelturnier der Siedlergemeinschaft Arpke

 

Zum zweitenmal in diesem Jahr konnte Dieter Zentner (2.Vorsitzender) zahlreiche Mitglieder für das Herbst Skat- und Kniffelturnier in der Gaststätte Braul, begrüßen.

Nach einiger Zeit standen die Sieger beim Skat (15 Teilnehmer) und Kniffeln (28 Teilnehmer) fest.

Als Sieger beim Skat ging Peter Brose gefolgt von Werner Lippick sowie Dieter Henke hervor.

Beim Kniffeln waren die Damen sehr erfolgreich.Brigitte Kaehler siegt vor Margit Burgdorf und Gisela Voss.

Wie immer stand für alle Teilnehmer ein Preis zur Verfügung, sodas keiner mit leeren Händen nach Haus gehen musste.

Ein besonderer Dank gilt dem Festausschuss, hier besonders Renate und Dieter Zentner für die umfangreiche Ausrichtung und besorgen der Preise.

 

Allen Gewinnerinnen und Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.