Siedlergemeinschaft 2015 Berichte - siedlergemeinschaft-arpke.de

Jahreshauptversammlung Siedlergemeinschaft Arpke

 

Am 14. Jan. 2015 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Braul,Arpke, statt.

Klaus Schulz (1.Versitzender) konnte zahlreiche Mitglieder begrüßen. Etliche Punkte wie Neuwahlen, Ehrungen etc. standen auf der Tagesordnung. Nach der Feststellung der Beschlussfähigkeit und der Gedenkminute für die im Jahr 2014 verstorbenen Mitglieder gab es eine Neuerung.

Die Ehrungen werden ab diesem Jahr nicht mehr bei der Weihnachtsfeier sondern bei der Jahreshauptversammlung vorgenommen.

Freuen konnten sich über Urkunden für:

10 Jahre Mitgliedsschaft

Bärbel und Heiko Bode, Heike und Hans-Hinrich Meyer

20 Jahre Mitgliedsschaft

Rainer Busse, Lucie und Rüdiger Carmincke, Annegret und Rolf Grisat,Hannelore und Günther Heinrich, Elli und Jürgen Scheuer, Iris und Axel Scheuer, Annegret und Wolfgang Süßner, Renate und Dieter Zentner

30 Jahre Mitgliedsschaft

Hannelore und Peter Becke, Helga und Helmut Buchholz, Margaret und Holger Elbracht, Roswitha und Roland Peterhansel, Margot Reismann, Ursula Rosenkranz

40 Jahre Mitgliedsschaft  (Anstecknadel)

Gerda und Günter Krause, Monika (verstorben am 11.11.2014) und Norbert Wolf

Diese Ehrung wurde von Peter Rheinhardt (Vertreter der Kreisgruppe Region Hannover Ost vorgenommen.

Allen Jubilaren einen herzlichen Glückwunsch.

 

Nach den Berichten des Vorstandes und div. Neuwahlen bzw. Ernennungen in alle Ämtern konnte Peter Rheinhardt noch die Grüße und Wünsche des Landesverbandes überbringen. Er wünschte der Siedlergemeinschaft Arpke für 2015 alles Gute.